Wir sind Daniel & Raphaela

Wir, Daniel und Raphaela Ahlers, sind die Gründer des Familien Fitnessstudio „Family Fit Billerbeck“. Nicht nur privat sind wir ein gutes „Ehe“-Team, sondern auch sportlich liegen wir auf einer Linie. Mit unseren zwei Kids haben wir verschiedene Kurskonzepte entwickelt und für euch optimiert.

Diesen Familiensport wollen wir nun mit euch in unserem Fitnessstudio etablieren!

Familien Fitnessstudio in Billerbeck

Daniel hat als Grundlage für seine Kurse viele Jahre der Kampfsporterfahrung aus dem Berufsleben eingebunden. Raphaela hat sich mit der ersten Tochter ein Kurskonzept mit Baby aufgebaut. Im Laufe der Jahre haben wir beide immer weitere Fortbildungen und Lizenzen erworben, sodass wir uns unter anderem Progressive Muskelentspannungstrainer für Kinder und Erwachsene, Kinderentspannungstrainer und Wirbelsäulengymastiktrainer nennen dürfen. Zusätzlich haben wir Qualifikationen für das kinesiologische Taping und Sport/Wellnessmassagen erworben. Eine kompetente Trainergrundausbildung ist selbstverständlich.